Jabra Biz 2300 Duo / Mono
Das Jabra Biz 2300 ist ein leichtes, schnurgebundenes Headset. Es eignet sich für Anwender, die eine exzellente Klangqualität wünschen und zwischen Mono- und Duo-Varianten wählen möchten.
- Langlebiges schnurgebundenes Headset
- Ganztägiger Komfort für Ihre Mitarbeiter
- Erstklassiger Klang
Langlebiges schnurgebundenes Headset
Jabra hat das Jabra Biz 2300 für den Einsatz in anspruchsvollen Callcenter-Umgebungen entwickelt. Es zeichnet sich durch geringe Ausfallzeiten für Sie und Ihr Team und niedrige Gesamtbetriebskosten aus.
Die verstärkten Kabel halten den härtesten Anforderungen in großen Callcentern stand und widerstehen sowohl dem Rollen von Bürostühlen als auch scharfen Gegenständen und anderen täglichen Herausforderungen. Der Mikrofonständer lässt sich frei um 360 Grad drehen und ist unzerbrechlich. Wir nennen diese Eigenschaft FreeSpin™.
Ganztägiger Komfort für Ihre Mitarbeiter
Das extrem leichte und unauffällige Design sorgt für weniger Ermüdung und mehr Produktivität bei Ihren Mitarbeitern.
- Mono-Version 49 Gramm / Duo-Version 68 Gramm
- Verstellbarer Über-Kopf-Kopfbügel und Mikrofonarm
- Bequemes Bedienfeld zum Einstellen von Lautstärke, Stummschaltung und mehr.
- PeakStop™-Technologie verhindert plötzliche laute Geräusche und Klänge
Erstklassiger Klang
Lebendige, authentische Sprachqualität und erhöhte Kundenzufriedenheit können nur durch eine effiziente In-Ear-Umgebungsgeräuschunterdrückung und ein Mikrofon mit Atemgeräuschunterdrückung erreicht werden. Das Jabra Biz 2300 verfügt über beides.
Die HD-Voice-Technologie sorgt dafür, dass Sie Ihren Gesprächspartner klar und deutlich verstehen. Die Lautsprecher reduzieren Umgebungsgeräusche, so dass Sie sich auf das Gespräch konzentrieren können.
Das spezielle Mikrofon mit Atemgeräuschunterdrückung filtert laute Atem- und Knistergeräusche heraus, die in Gesprächen oft zu hören sind.
Kompatibel mit Ihrem Telefon oder Ihrer Plattform
Unsere Headsets und Freisprechlösungen sind mit mehr als 10.000 herkömmlichen Festnetztelefonen kompatibel und sofort einsatzbereit. Sie sind zukunftssicher und mit allen Web-Softphone-Clients und Contact-Center-Plattformen kompatibel, von Cisco über Avaya bis hin zu Genesys Cloud.
Exzellenter Kundenservice beginnt mit Zuverlässigkeit. Jabra Callcenter-Headsets sind heute einfach zu bedienen und werden es auch morgen sein, egal wie Sie Ihre Arbeitsumgebung einrichten.
Anwendungsgebiet: | Einzelplatz |
Modellname: | Biz 2300 QD Mono |
Hersteller: | Jabra |
Zustand: | Neuware |
Marke: | Jabra |
Farbe: | Schwarz |
Produktgewicht: | 0,2 kg |