Jabra Biz 2400 II QD Mono NC 3in1 Wideband Balanced Schnurgebundenes Mono Headset

  • 1000016769
  • 5706991017724
  • Das Jabra Biz 2400 II ist ein ultraleichtes, professionelles Headset für Anwender, die großen Klang und Komfort in einem robusten Design wünschen.

    Auf den Punkt gebracht:

    • Bessere Unterhaltungen
    • Besserer Klang
    • Verbessertes Design
    • Verbesserter Komfort

    Bessere Unterhaltungen

    Die wichtigste Funktion eines Contact Center-Headsets ist es, in lauten Umgebungen störende Hintergrundgeräusche herauszufiltern, damit sich die Mitarbeiter besser verstehen können.

    Das Biz 2400 II verfügt über ein außergewöhnliches Mikrofon mit Rauschunterdrückung, das störende Hintergrundgeräusche herausfiltert und so für ein besseres Kundenerlebnis sorgt.

    Besserer Klang

    Wenn Sie in einer lauten Umgebung arbeiten, wird eine ausgezeichnete Klangqualität Ihre Gespräche mit Kunden erheblich verbessern. Außerdem möchten Sie Ihre Musik in HiFi-Qualität hören, wenn Sie voll auf Ihre Arbeit konzentriert sind. Das Jabra Biz 2400 II bietet beides.

    • Die HD-Voice-Technologie stellt sicher, dass Sie Ihren Gesprächspartner klar und deutlich verstehen.
    • Lautsprecher reduzieren Umgebungsgeräusche
    • Spezielle Öffnungen an der Spitze des Mikrofonarms filtern laute Atem- und Zischgeräusche heraus

    Verbessertes Design

    Für Sie entwickelt: Das Jabra Biz 2400 II reduziert den Austausch von Headsets und Ausfallzeiten für Sie und Ihr Team und ermöglicht so niedrigere Gesamtbetriebskosten für einen effizienten Contact Center-Betrieb. Verstärkte Kabel halten den Belastungen in großen Contact Centern, rollenden Bürostühlen, scharfen Gegenständen und anderen täglichen Herausforderungen stand.

    Der Mikrofonständer lässt sich um 360 Grad drehen und ist unzerbrechlich. Wir nennen diese Funktion FreeSpin.

    Mehr Komfort

    Das Jabra Biz 2400 II zeichnet sich durch ein extrem leichtes und diskretes Design aus. Dies führt zu weniger Ermüdung und mehr Produktivität der Mitarbeiter.

    • 40 % leichter als vergleichbare High-End-Headsets
    • Verstellbarer Überkopfbügel und Mikrofonarm
    • Bedienfeld kann Lautstärke, Stummschaltung und mehr einstellen
    • Die PeakStop-Technologie schützt den Benutzer vor schädlichem Lärm und stoppt plötzliche Lärmspitzen
    • Jeder Schall über 118 dB wird herausgefiltert
    • Superweiche Kopf- und Ohrpolster aus Kunstleder

    Kompatibel mit Ihrem Telefon oder Ihrer Plattform

    Unsere Headsets und Freisprechlösungen sind mit über 10.000 herkömmlichen Tischtelefonen kompatibel und sofort einsatzbereit. Sie sind zukunftssicher und kompatibel mit allen Web-Softphone-Clients und Contact-Center-Plattformen, von Cisco über Avaya bis zu Genesys Cloud.

    Großer Kundenservice beginnt mit Zuverlässigkeit. Jabra Callcenter-Headsets sind heute einfach zu bedienen und werden es auch morgen sein, egal wie Sie Ihre Arbeitsumgebung einrichten.

    Anwendungsgebiet: Einzelplatz
    Modellname: Biz 2400 II QD Mono NC
    Hersteller: Jabra
    Zustand: Neuware
    Marke: Jabra
    Farbe: Schwarz
    Produktgewicht: 0,18 kg
    Bitte beachten Sie: Nähere Informationen zu den unterschiedlichen Garantiearten finden Sie unter diesem Link. Die angegebene Herstellergarantie gilt mindestens deutschlandweit. Die Kontaktdaten und Garantiebedingungen für den entsprechenden Garantieanspruch entnehmen Sie bitte unserer Herstellerübersicht. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt. Unsere Mängelhaftung richtet sich nach dem Gesetz. Mängelrechte können unentgeltlich in Anspruch genommen werden.
    Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen

    Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die das bewertete Produkt tatsächlich gar nicht erworben oder genutzt haben.

    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
    Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.