Das Jabra Biz 2400 II ist ein ultraleichtes, professionelles Headset für Anwender, die großen Klang und Komfort in einem robusten Design wünschen.
Auf den Punkt gebracht:
- Bessere Unterhaltungen
- Besserer Klang
- Verbessertes Design
- Verbesserter Komfort
Bessere Unterhaltungen
Die wichtigste Funktion eines Contact Center-Headsets ist es, in lauten Umgebungen störende Hintergrundgeräusche herauszufiltern, damit sich die Mitarbeiter besser verstehen können.
Das Biz 2400 II verfügt über ein außergewöhnliches Mikrofon mit Rauschunterdrückung, das störende Hintergrundgeräusche herausfiltert und so für ein besseres Kundenerlebnis sorgt.
Besserer Klang
Wenn Sie in einer lauten Umgebung arbeiten, wird eine ausgezeichnete Klangqualität Ihre Gespräche mit Kunden erheblich verbessern. Außerdem möchten Sie Ihre Musik in HiFi-Qualität hören, wenn Sie voll auf Ihre Arbeit konzentriert sind. Das Jabra Biz 2400 II bietet beides.
- Die HD-Voice-Technologie stellt sicher, dass Sie Ihren Gesprächspartner klar und deutlich verstehen.
- Lautsprecher reduzieren Umgebungsgeräusche
- Spezielle Öffnungen an der Spitze des Mikrofonarms filtern laute Atem- und Zischgeräusche heraus
Verbessertes Design
Für Sie entwickelt: Das Jabra Biz 2400 II reduziert den Austausch von Headsets und Ausfallzeiten für Sie und Ihr Team und ermöglicht so niedrigere Gesamtbetriebskosten für einen effizienten Contact Center-Betrieb. Verstärkte Kabel halten den Belastungen in großen Contact Centern, rollenden Bürostühlen, scharfen Gegenständen und anderen täglichen Herausforderungen stand.
Der Mikrofonständer lässt sich um 360 Grad drehen und ist unzerbrechlich. Wir nennen diese Funktion FreeSpin.
Mehr Komfort
Das Jabra Biz 2400 II zeichnet sich durch ein extrem leichtes und diskretes Design aus. Dies führt zu weniger Ermüdung und mehr Produktivität der Mitarbeiter.
- 40 % leichter als vergleichbare High-End-Headsets
- Verstellbarer Überkopfbügel und Mikrofonarm
- Bedienfeld kann Lautstärke, Stummschaltung und mehr einstellen
- Die PeakStop-Technologie schützt den Benutzer vor schädlichem Lärm und stoppt plötzliche Lärmspitzen
- Jeder Schall über 118 dB wird herausgefiltert
- Superweiche Kopf- und Ohrpolster aus Kunstleder
Kompatibel mit Ihrem Telefon oder Ihrer Plattform
Unsere Headsets und Freisprechlösungen sind mit über 10.000 herkömmlichen Tischtelefonen kompatibel und sofort einsatzbereit. Sie sind zukunftssicher und kompatibel mit allen Web-Softphone-Clients und Contact-Center-Plattformen, von Cisco über Avaya bis zu Genesys Cloud.
Großer Kundenservice beginnt mit Zuverlässigkeit. Jabra Callcenter-Headsets sind heute einfach zu bedienen und werden es auch morgen sein, egal wie Sie Ihre Arbeitsumgebung einrichten.
Anwendungsgebiet: | Einzelplatz |
Modellname: | Biz 2400 II Mono |
Hersteller: | Jabra |
Zustand: | Neuware |
Abmessungen: | 139 x 27 x 16,7 cm |
Marke: | Jabra |
Farbe: | Schwarz |
Produktgewicht: | 0,23 kg |