Vor allem Anwaltskanzleien und Arztpraxen haben eine große Menge an Papier, das optimal verwaltet werden muss. In vielen Fällen reicht ein konventioneller Schrank nicht mehr aus. Deshalb bieten wir für diesen Arbeitsbereich verschiedene Büroschränke an.
Es ist auch möglich, einen Hängeordner direkt im Schrank zu platzieren, um auf einfache Weise ein persönliches Klassifizierungssystem zu definieren. Diese Art der Aktenschränke spart hinzu viel Platz. Es kann das gesamte Schrankvolumen genutzt werden. Darüber hinaus sind diese Schränke in der Regel abschließbar.
Zusätzliche Schubladen sind ideal für jede Art von Büroobjekt und passen oft problemlos in andere Büromöbel. Hier können Sie alles in funktionalen Schubladen unterbringen, was Sie nicht direkt bei der Arbeit benötigen oder viel Platz beanspruchen. Verschiedene Schubladeneinsätze ermöglichen es Ihren Büroschränken, sich an Ihre Bedürfnisse anzupassen.
Welche Dokumente Sie auch immer in beliebiger Menge aufbewahren müssen, Sie werden bei uns immer hochwertige und kostengünstige Büroschränke finden.